Tuesday, April 11, 2006

Kennt ihr das auch, Frühling und überall tauchen wieder diese verliebten Pärchen auf, turteln und gurren den ganzen Tag vor einem rum und man selber ist Solo?

Der totale Hass das !

Man macht da nichts Böses ahnend seinen täglichen Agro-Spaziergang und dann schnäbeln einem diese blöden Enten was vor..hoffentlich ..krepiert bloß schnell an der Vogelgrippe !!

Wie wäre es mit nem anonymen Anruf beim Gesundheitsamt …..?



Und sogar die hässlichsten Kröten kriegen ohne Probleme einen ab..naja, ihr müsst ja noch mal über DIESE Straße……



Und von unserem Fuchs wollen wir mal gar nicht reden.
Wenn ich mir so den Auswurf vor der Hütte ansehe wurde da offenbar ordentlich Platz geschaffen für den Nachwuchs.
Ich werde dem lokalen Jäger wohl mal einen Wink gegen müssen von wegen Tollwut und Fuchsbandwurm..eine Bedrohung für unsere öffentliche Ordung ist das!
Alles und jeden melden..eine neue Lebensaufgabe für mich.



Clever ist das Kerlchen aber schon.
Am Notausgang hat der nur das nötigste gemacht, damit der nicht so auffällt ;-)

No comments: