Sunday, April 09, 2006






Die Bilder entstanden am Samstag in Babelsberg.
Eine typische Ostdeutsche Großstadtstraße mit alten, gammligen Häusern , Kopfsteinpflaster und Geschäften.
Alles auf den ersten Blick sehr überzeugend und täuschend echt und doch ist es nur eine Lüge.
Hinter den Fassaden gibt es nichts.

Manchmal…nein, das ist nicht wahr..eigentlich immer fühle ich mich so als ob hinter der Welt die ich sehe die Wirklichkeit verborgen wird, vor mir versteckt.

Die Menschen um mich herum sind nicht echt, deshalb sind sie mir auch alle so fern.

Wenn sie nicht gebraucht werden ( wenn ich sie also nicht sehen kann )wird man sie wohl irgendwo in einem staubigen Magazin einlagern.

Ok, mache Personen sind echt, vermutlich Personal um meine Reaktionen zu testen.

N..ich habe dich durchschaut !!!!!

Die machen es einem aber auch zu einfach.
Grade an diesem Wochenende lief mal wieder Avalon im Fernsehen…die Krone des Vergessens, wie ?
Ich bin doch nicht blöde !
Ich spiele euer Scheißspiel nicht mehr mit, was sagst ihr nun ?

Hä, da fällt euch nichts mehr ein, was ?

1 comment:

Anonymous said...

mist!

a.n.o.n.y.m