Friday, April 28, 2006

Gemäß dem schönen und immer aktuellem Motto „ SEX SELLS“ hier mal mein bisher erfolgreichstes Bild bei Flicker.
Etwa ne Woche online in schon über 200 Mal angeklickt.

Echt empörend !
Schrecklich !

beach_wm_19

Gestern habe ich mich mit einer Kollegin darüber unterhalten warum ich nicht mal ne Kurzgeschichte schreibe oder so was.
Eigentlich möchte ich das schon seit langer Zeit tun, aber irgendwie lasse ich mich immer zu leicht ablenken und surfen dann im Internet oder glotze irgendwas Hirnloses im TV.



Dabei zieht das Leben vorbei und ich kriege es nicht mal mit.
Ideen hätte ich in der Tat jede Menge und aktuell haben es mir diese Mitmach-Romane im Internet angetan.
Vielleicht sollte ich mal selber was reinschreiben ?

Das wäre ein überschaubares Projekt..man schreibt ja nur ein Kapitel..

Mal sehen.

No comments: