Wednesday, April 12, 2006

Heute morgen habe ich mal wieder ein wunderbares Beispiel erlebt, das Rentner NICHT mehr Auto fahren sollten.
Situation :

Einkaufszentrum am frühen Morgen, es sind buchstäblich hunderte Parkplätze frei.

Der Rentner möchte aber natürlich keine fünf Meter ( 5!!!!!) gehen und sucht sich die faktisch einzige Parklücke weit und breit.
Natürlich kriegt er es nicht hin sauber einzuparken..er rangiert hin..dann wieder her..vor..zurück..rüber..runter und durch und fährt zum gutem Ende natürlich auch noch gegen einen Betonpfeiler.
Obwohl auf der anderen Seite ALLES frei war..so was von borniertem Alterstarrsinn macht mich einfach rasend.
Schade dass meine Kamera kapput ist, das hat so lange gedauert das ich es glatt gefilmt hätte.
Podcast liegt ja voll im Trend.

No comments: