Saturday, April 15, 2006

Ich habe irgendwie grade mal wieder registriert das ich Musikmässig irgendwie im letzten Jahrhundert bzw Jahrtausend stehen geblieben bin.

Was habe ich mir bei iTunes bisher gekauft ?
- ein Depeche Mode Album mit lauter Remixen
- ein Front 242 Album
- etliches anderes EBM Zeuch

Ist das ein Zeichen dafür das ich alt werde oder ist die aktuelle Mucke ( in den Medien ) einfach Grütze ?
Ich habe keinen Schimmer was aktuell in den Charts läuft und interessiere mich auch nicht dafür, aber nicht offen für Neues zu sein ist doch auch kein gutes Zeichen, oder ?

Manchmal höre ich mir Fritz an, sind auch geile Sachen bei ( Arg, "geil" ist bestimmt auch voll Retro ! ), aber eigentlich nichts was ich jetzt unbedingt haben müsste.

Für mich stellt Techno, speziell Trance eigentlich die Endstufe der musikalischen Entwicklung dar..hör ich meistens und halt Sachen die in diese Richtung gehen.

Aber DM sind doch eigentlich schon fast so was wie die Rolling Stones für unsere Eltern..einfach nur noch peinlich...

No comments: