Saturday, November 19, 2005


Unglaublich das Internet ist doch eine echt nützliche Informationsquelle.

bisher dachte ich immer, die Tatsache das ich immer noch Singel bin liegt an mir,
meiner komischen Art, meinem Aussehen, meiner Unfähigkeit oder woran auch immer.
Das ist alles nicht wahr, ich bin ein Opfer der Statistik !

Die Frauen in meinem Alter sind einfach aus dem Gebiet in dem ich lebe ausgewandert, hier der WISSENSCHAFTLICHE Beweis:

http://www.norbertschnitzler.de/Aachen/FrauenInAachen.htm

Ander ist es doch nicht zu erklären das ein hübscher Bursche wie ich (Foto ) unbeweibt durchs Leben gehen muss

1 comment:

delijha said...

man man... da musst ich mich hier erst anmelden und nen pseydoblog anlegen, um mal nen kommentar bei dir zu hinterlassen... tagchen! :)

hab dir schon oefter gesagt, dass irgendwas schuld is, aber ganz bestimmt nich du!