Wednesday, November 16, 2005

Nach längerer Abstinenz (ich führte früher ein Online TB) habe ich mich dazu entschlossen mal den Versuch eines Blogs zu starten.

Worüber will ich schreiben?

Wie wäre es mit Menschen die interessante Menschen getroffen haben?
Z.B. Heute begegnete ich heute am Kaffeeautomaten wieder der Frau die Antonio Banderas traf.
Eine ausgesprochen hübsche und sehr nette Spanierin.

Oder ein anderer Kollege, er traf Curt Cobain..kann auch nicht jeder von sich sagen.

Mit

Ich selber kenne keine bekannte Person, allerdings hätte ich im letzten Jahr auf dem Flughafen Köln-Bonn
beinahe Richard Weizsäcker (Ja, genau den ! ) über den Haufen gerannt.

Das wäre doch ne Schlagzeile für die Bildzeitung gewesen.
"Der Man der Richard Weizsäcker ins Krankenhaus brachte packt jetzt aus..bei Bild !"
Daneben son Foto von mir mit nem Balken vor den Augen.

Oder wäre ich gleich abgewandert nach Guantanamo ?

Wer weiß.

No comments: