Monday, November 21, 2005

Es geht mir dreckig

Meine Nebenhöhlenetzündung scheint mal wieder in einer aktiven Phase zu sein.

Ich habe Kopfschmerzen, bin ständig müde, gereizt und fühle mich fiebrig.

Ich schleppe sie jetzt seit Jahren mit mir rum weil ich Angst vor meiner HNO Ärztin habe.


DIESE FRAU IST EINE FURIE !!!


Das sagen alle die mal mit ihr zu tun hatten und ich muss da seit 4 Jahren fast jede Woche hin.

Heute Morgen war das Taschentuch wieder voller Blut und Eiter und natürlich werde ich mich

wieder nicht trauen es IHR zu sagen.

Bei der letzten Spritze ist sie völlig ausgeflippt weil irgendwas in der Zeitung stand von wegen die Ärzte sollen doch sparen und bla bla bla .

Ich weiß das ne Menge Praxen Ende des Jahres Pleite gehen werden, ihre vermutlich auch..soll ich ihr da noch mit meinen Wehwechen auf die Nerven und auf das Budget fallen ?

Eigentlich wollte ich gar nich über diese Eitersache sprechen sonder über

EREKTIONEN !!!!


Ich habe eine unglaubliche Doku gesehen !

Es ging um einen Schlafforscher.

Er erklärte das er feststellen würde das ein Mensch ( Mann ) im REM Schlaf ist weil er dann eine


EREKTION !!!!!


bekommt.

Das passiert etwa 3-4 mal pro Nacht !!!!

Das ist eine schrecklich Vorstellung für mich !

Soll das heissen auch ich...... ?


Nein, das kann und darf nicht sein.

Allerdings, im REM Schlaf träumt man ja und ich träume sehr oft und viel (wohl als Ausgleich für mein langweiliges Leben )

Bloß gut das ich allein schlafe, es wäre mir so was von peinlich in Gegenwart einer Frau eine

EREKTION !!!!!

zu haben.


Ps :

Für Frauen gilt sinngemäss das Selbe, nur das es da nicht so ins Auge springt.


Wenn doch diese Kopfschmerzen endlich aufhören würden...

1 comment:

delijha said...

man man, ich erzaehl dir seit wochen, du sollst mal ne andere suchen - was isn dabei - geh da einfach nich mehr hin! der neue arzt, fordert sich deine akte von der an...

und das mit der erektion - du wussssstest das nich???? das haette ich nich erwartet....