Wednesday, January 02, 2008

Ritsch - Ratsch - Augenmatsch !!!

In zwei Tagen steht meine Augen OP an und ich muss sagen, inzwischen haben ich einen riesen Schiss davor.
Warum mache ich so was dämliches nur ?
Liegts vielleicht daran das der Auspuff an meinem Auto seit Monaten kaputt ist und ich seither ständig die Abgase einatme ?
Oder am schlechten Einfluss meiner Kollegen ?
( Liebe Frau D., nur weil eine Brille sich bereits 10 Jahre bewährt hat ist sie noch nicht unmodern ! )
Ich konnte die letzte Nacht kaum schlafen und träumte ständig von Zahnstochern und Bohrmaschinen, die sich meinem Auge nährten…Horror !!!

Grade eben hat die Dame von der Augenklinik angerufen.
Neben den Schnitz- und Ätzarbeiten an meinem linken Auge wurde mir nun auch angeboten, mit einem Diamantmesser ( das bin ich mir wert ! ) auch in meinem rechten Auge herrumzusäbeln.
Wenn schon Horrorshow dann aber auch richtig !

Die nächsten beiden Nächte dürften gruselig werden.

No comments: