Monday, January 07, 2008

AUAUAUAUAUAU !!!!!!!!!

Tja, die OP ( die überraschend nach Leipzig verlegt wurde) verlief an sich unspekatkulär.
Erst gabs ein paar" leck mich am Arsch" Pillen, dann wurde ich in OP Kluft gesteckt und die Augen betäubt ( ein komisches Gefühl )
Nach einer Viertel Stunde gings dann in den OP, Laken mit Loch aufs Gesicht, bitte sehen Sie direkt ins Licht, Klammer ins Auge, dann wurde mit einem Skalpell in den Augapfel geschnitten...ich konnte es fühlen, aber es schmerzte nicht.
Dann rüber zum linken Auge.
Da spürte ich sehr wohl was ab ging.
Erst wurde geätzt, dann schabte der Doc eine gefühlte Ewigkeit mit einem Spatel auf dem Auge herrum.
Und entgegen allen Versicherungen TAT das weh !
Dann kam der Laser, er malte eine Art Mandala in mein Auge...das erzeugt einen ekelhaften Geruch nach verbrannten Haaren.
Dann Kontaktlinse drauf und vorbei wars.
Das ganze hatte nicht länger gedauert als eine Viertel Stunde.
Auf dem rechten Auge konnte ich bereits nach 2-3 Stunden gut sehen, viel besser als vorher.
Ich schreibe diesen Beitrag mit rechts, was vorher unmöglich war.
Die Hornhautverkrümmung ist weg, die Weitsichtigkeit auch, Klasse.

Mit dem linken sehen ich allerdings noch nichts.
Am Sonntag fing es dann auch an , gemein weh zu tun.
Heute war ich wieder in der Klinik und als die Linse raus kam hat es wirklich brutal weh getan.
Das Epithel war wohl etwas an der Linse angewachsen und wurde mit herraus gerissen.
Ich wollte dann sehen ob es schon ohne Linse geht, aber die Schmerzen waren einfach zu übel.

No comments: