Wednesday, January 02, 2008

Das schwarze Jahr

Hab ich ja fast vergessen !
2008, nu isses da .
Was wird uns erwarten ?
Zusammenbruch unseres aktuellen ( Fiatmoney) Finanzsystem, Weltwirtschaftskrise ?
Gut möglich, sogar sehr wahrscheinlich.
Wenn ich da richtig liege sollte ich wohl nicht zu viele Pläne machen, viel zu schnell könnte ich mich in Uniform mit nem G3 in der Hand irgendwo im näheren oder ferneren Osten wiederfinden.
Immerhin, Opa hats nur bis in den Kaukasus geschafft damals....

Ach ist das schön wenn man so positiv in die Zukunft blicken kann wie ich ( wenn ich überhaupt noch irgendwo hin blicken kann ab Übermorgen...

1 comment:

delijha said...

na ab morjen hastes dann aber wenigstens hinter dir - da kannste die ganze veteranenkohle direkt uffm kopp kloppen :D

nee, nee - ick wuensch dir alles jute fuer morgen! wir SEHEN uns montag!