Tuesday, November 27, 2007

She is back !!!

Potsdam:

"Mit großer Freude und Anteilnahme begrüßen wir unsere allseits geschätzte Kollegin,
das Mitglied der Damensportgruppe "Frida Hockauf", die anerkannte Aktivistin der kapitalistischen Ausbeutung, erfolgreiche WW Abnehmerin (Trägerin des güldenen Sterns ? ) sowie weltweitbekannte Blogredakteurin Frau D. zurück in der Hauptstadt der BRD.
Sehr gefreut haben sich die Kollegen ihrer Brigade über Ansichtspostkarten aus dem ( leider leider NSW !!!).
Allerdings waren die Wortbeiträge stellweise etwas unklar, so sind wir immer noch nicht sicher ob sie nun selber so nen langen Hals haben möchte wie die Damen auf dem Foto
( wenn Sie das wollen unterstützen wir sie natürlich gern dabei , Anhängerkupplung und Abschleppseil wären vorhanden und die Ringe gibt's sicher im Baumarkt ! ) oder doch eher nen dicken Hals wie sonst auch.

Winke winke !!!!"

postkarten

No comments: