Tuesday, November 27, 2007

Diesmal war Berlin wieder genau so wie man es kennt.
Bettler, Assis, Hütchenspieler, Tierschützer...alle quatschen einen überall blöde an.
Selbst wenn man deutlich macht das man NICHTS mit denen zu tun haben will geht einem das Gesindel nicht von der Pelle.
Am ätzensten war diese freudestrahlende Tierschutztusse ( blond, 17-20, attraktiv ) am Alex.
Ist ja wieder mal typisch, mich beachten ( solche ) Frauen nur wenn sie mein Geld wollen.
Da half nur iPod voll Pulle aufdrehen und Blondi quasseln lassen.
Ohne Ton war zumindest der Anblick nett.
Am Hermannplatz rammte mir dann auch noch an ner Ampel so ne Balkantusse ihren Kinderwagen in die Hacken und pflaumte mich deshalb blöde voll.

Naja, passt ja in die Gegend, versifft, vergammelt, verkommen.

Beim Augenarzt gabs dann was auf`s Auge, oder besser in und beide.
Die Pupillen waren am nächsten Tag immer noch so groß, so das ich nicht arbeiten gehen konnte.
pupille
Das heißt also ich kann das dann morgen abschufften ( kotz)

Allerdings, die Ärztin meinte das man eventuell doch beide Augen korrigieren könnte, sie würde sich noch mal mit einem Kollegen absprechen.
Es wäre wirklich toll, wenn grade mein schlechtes Äuglein repariert werden könnte !
Scheiß Stabsichtigkeit !

No comments: