Friday, October 19, 2007

Zu dünnhäutig !

Wer hätte das gedacht !
Nach all den Tiefschläge, die mir das Leben so verpasst hat, nach all den seelischen Grausamkeiten von Frau D. und der anderen Kollegen, da hatte ich erwartet eine dicke Hornhaut nicht nur auf meiner Seele, sondern auch auf meinen Augen zu haben.
Da lag ich wohl falsch.
Ist nix mit Lasik und schnellem Druchblick.
Immerhin gibt es eine reizvolle Alternative :
Man wird mein linkes Auge (mein Führungsauge ) anätzen, aufkratzen und mit dem Laser traktieren, (dann bin ich der einäugige König unter den Blinden )die offene Wunde heilt dann im günstigen Fall in nur einer Woche schmerzvoll ab.
Und das ist ooch noch teurer..ich freu mich schon drauf !!!

1 comment:

delijha said...

frau doppelmops wuenscht ihnen viel erfolg! is ja scheisse, dass das andere nich geht....