Friday, February 24, 2006

Es gibt Menschen die lernen es einfach nicht.
Ich meine wenn man schon weiß das man anfällig ist , sich leicht erkältet und und schon des Öfteren nach einem kurzem Weg über den Hof nur im T-Shirt krank darniederlag, dann zieht man sich im Winter doch ein warmes Jäckchen und ein ebendsolches Mützchen an.

Auf gar keinen Fall läuft man die 7 Kilometer nach Hause zu Fuß, nachdem man festgestellt hat dass die Autobatterie leer ist. ( böser, böser Scheinwerfer )
Schon gar nicht ohne warmes Jäckchen und ohne warmes Mützchen.

Es könnte dann nämlich leicht passieren das die lieben Kollegen völlig überrascht sind wenn am nächsten Tag jemand aus Osteuropa anruft und fragt :
Wo ist denn der Kollege, der war gar nicht im Flieger!"

Der Kollege steht dann nämlich völlig auf dem Schlauch und weiß weder was von einem Flugzeug noch von kleinen Menschen in zu dünnen Jäckchen, die nicht in diesem Flugzeug waren.
Natürlich wieder mal alles theoretisch…

No comments: