Friday, September 15, 2006

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127 !

Na das ist doch zumdest mal ein kleiner Lichtblick in meinem Leben.

Ich weiß nun nich wie realistisch das Testergebnis ist, vor allem weil ich einige Aufgabenstellungen in DIESEM Test beim besten Willen nich verstanden habe, aber geil ist trotzdem irgendwie.

Laut Dieser Grafik von wikipedia liege ich da ziemlich weit oben und das erklärt viele Probleme in meinem Leben

Ich war zu intelligent für meine Umgebung, war unterfordert und das ist wohl der Grund für mein eigenartiges Verhalten und auch dafür das die Leute enstsprechend reagiert haben.

Naja, vielleicht sind die Werte auch geschönt, damit sich die Leute so eine Testauswertung kaufen ;-).

Allerdings habe ich schon mal so einen Test machen müssen, bei Bund, zusammen mit circa 50 anderen Typen und ich muss so aufgefallen sein das ich hinterher sogar vom Tester angesprochen wurde.

Ich freu mich trotzdem und ich muss irgendwas machen um dieses Potenzial zu nutzen.

Naja, ab Besten wäre wohl erst mal ein "richtiger" offizieller Test, mal sehen.

Ps: Ich fürchte Delija wird mich auch in dieser Kategorie locker abhängen..es sei ihr gegönnt.

3 comments:

delijha said...

ick mach den ooch mal... glaub zu bloede dafuer....

delijha said...

Bin duemmer als du! MIST! 124 :O .. ich hasse dieses bilderaten

delijha said...

hier, sei froh, dass wir so sind - sonst waeren wir so :O

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html