Wednesday, July 12, 2006

Oh mein Gott ist das eklich !!!

Direkt über dem Klo hat sich dieses Spinnenmonster eingenistet..die wartet förmlich nur darauf sich auf den wehrlos Hockenden fallen zu lassen. (für ne größere und ekligere Darstellung auf das Bild klicken)














Das Bild habe ich übrigens mit nem Teleobjektiv gemacht, man weiß ja nie...

Als wenn der tägliche Gang zum Briefkasten oder gar in den Garten nicht schon schlimm genung wäre.
Überall haben monströse Spinnen ihre ekelhaften Netze hingebaut, direkt an die Tür, quer über den Car-Port, ans Auto, in den Schuppen, vor den Schuppen und ich renne immer wieder rein in diesen widerlich festen Fäden und spüre manchmal noch die panische Flucht auf meinem Rückenund diese Fäden im Gesicht, an den Armen und überall.

Wie ich Spinnen hasse !!!!!!!!!!!!!!!

1 comment:

Anonymous said...

buärgs