Tuesday, July 18, 2006

Der erste Tag in Dublin, oder ist Sterben wirklich so schlimm ?

Billigflieger heissen so weil sie billig fliegen und die Leute auch entsprechend behandeln.
Ich habe mich daher nicht ueber die viel zu engen Sitzreihen ( meine armen Knie ) oder das billige Interieur gewundert, sondern viel mehr ueber diesen Glasverschlag, in dem wir in Schoenfeld bei knallendem Sonnenschein eingepfercht waren.

Nassgeschwitzt bis auf die Knochen gings dann richtung Dublin.
Puenktlich immerhin und ich freute mich schon auf das angenehm kuehle irische Wetter.

Denkste !
Auf dem Flughafen schlug mir schon eine Affenhitze entgegen und nach diversen Menschenmassen und endlosen Wegen durch den Flughafen war ich auf eine neues durchgeschwitzt.
Die Stadt ist echt die Hoelle.
Menschenmassen ueber Menschenmassen die mit zur Faust geballten Gesichtern in alle moeglichen Richtungen rennen.

Dann das Hotel.
Den ganzen Tag knallt die Sonne auf mein Fenster, man kann es aber Nachts nur anklappten, so das am Morgen sicher immer noch lockere 25 Grad drin herrschen.
Als Kroenung kroch mir gestern Abend auf dem Weg vom Pup irgend was ins rechte Ohr und blieb direkt auf dem Trommelfell stecken.
Es summte und trommelte und widerstand allen meinen Versuchen, es da rauszubekommen.

Ich schuettelte wie ein Irrer meinen Kopft, bohrte mit Finger und Hilfsmitteln im Ohr herrum..alles vergebens.
Das Vieh schien selber auch rauszuwollen, aber nicht zu koennen, es kratzte immer wieder auf dem Trommelfell herrum.
Im Hotel gelan es mir das Vieh zu ersaeufen, aber es scheint immer noch drin zu stecken.
Ich will hier RAUS !!!

No comments: