Saturday, June 03, 2006

Jim probt erneut den Aufstand und scheitert erneut.
Ich hätte es eigentlich wissen müssen, die Dinge ich die ich mich einlassen sind von Vornherein zum Scheitern verurteilt
Da wollte ich heute an der groß angekündigten Demonstration in Berlin teilnehmen, gegen Hartz 4, den Sozialabbau und überhaupt und was ist ?
Nüscht ist.
Eine Handvoll Hanseln lungerte auf dem Alex rum, die üblichen Chaoten darunter, der Himmel hatte ebenfalls sein Schleusen geöffnet und irgendwann zog ich wieder ab.
Offenbar sind die Leute mit den herrschenden Zuständen einverstanden, tja, so kann man sich täuschen.

Im Prinzip hatte mich auch die Anfahrt über diese neue Bahnstrecke schon fertig gemacht

Die Bahnhöfe auf der neuen Strecke sind an Scheußlichkeit kaum zu übertreffen.( Südkreuz, Potsdamer Platz, Hauptbahnhof ).
Unfassbar das Menschen so was Schreckliches bauen können.
Grau in grau, und dann diese Fahrt durch den endlosen finsteren Tunnel erst in die Bleikammer unter dem Potsdamer Platz und dann in das Grabmahl untere Ebene Hauptbahnhof.
Der Bahnhof ist unglaublich finster, in jedem U-Bahntunnel ist mehr Licht.
Ich glaube, wenn ich da arbeiten müsste würde ich in kürzester Zeit depressiv werden oder Amok laufen oder so was.
Das ganze Bauwerk ist eine graue Wüste oder eher ein Labyrinth aus Betonquadern.
Eine unglaubliche Scheußlichkeit und mit Sicherheit werde ich heute Nacht davon Albträume kriegen.
Wenn dieser Stil die neue Zeit charakterisieren soll dann wird echt finster.

Dann ist der Bahnhof unglaublich unübersichtlich und schlecht ausgeschildert.
Ich bin zwar an 100 Geschäften vorbeigelaufen, aber ich musste 20 Minuten suchen bis ich einen Fahrkartenschalter fand.

Insgesamt eine Katastrophe.

No comments: