Sunday, June 04, 2006

Da bin ich grade dabei meine Zukunft oder doch zumindest die nächsten Monate zu planen und blicke grade recht optimistisch in die Zukunft, da gerate ich doch an dieses dieses Horoskop von

http://www.astroservice.com/DE/

Tageshoroskop für den 4.6.2006
Löwe, 3. Dekade
Unrealistische Ziele
Ihre Ziele sind heute etwas hoch gesteckt und nicht sehr realistisch. An anderen Tagen wäre dies vielleicht möglich, aber heute neigen Sie eher dazu, Arbeiten aufzuschieben und die Zeit tot zu schlagen. Auch Ihre Wünsche sind etwas überzogen. Rechnen Sie nicht damit, dass Sie in Erfüllung gehen und wundern Sie sich nicht, wenn Ihre Versuche, sich diese Wünsche trotzdem zu erfüllen, unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen.



Sollte ich nun doch nicht nach Irland gehen ?
Vielleicht ist das ja ein Fehler und ich werde mit dieser Aufgabe doch eh nicht fertig?
Kann das Horoskop unrecht haben ?
Heute Naht erst hatte ich wieder einen dieser typischen Ohnmachts und Versagensträume, das muss doch was bedeuten.

No comments: