Thursday, March 02, 2006

Schnieff !!!!

Schnüfff!!!!
Saug…schnieff, bluber, schnüff, schnieff….. !!!

Ich hasse so was !!!!
Kaum 5 Minuten bin ich nun an meinem Arbeitsplatz, doch der Typ hat mindestens schon zwanzig mal geschnifft…Arg.
Der verdient doch nicht viel weniger als ich, reichts da nicht für ne Packung Tempos?
Oder spekuliert darauf das ich ihm irgendwann genervt ne Packung spendiere?
Da hat er sich geschnitten, von mir kriegt der nüscht.


Warum müssen hier überhaupt alle so laut durcheinander brüllen?
Sind wa hier aufm Bau oder watt ?


Ach, der Herr hat offenbar doch ein Taschentuch, jetzt schneutzt er geräuschvoll klumpigen Schleim raus..Buärgs…

Gestern war ich in der Apotheke, um Ätznatron zu kaufen.
Die haben mich voll abgezockt ( ich kannte die Preise nicht )
Erst wollte man pro 100 Gramm 7 Euro, dann immer noch 16 Euro für ein Kilo und nun lese ich im Netz das eigentlich 7 Euro pro Kilo normal wären.

Ich finde das ätzend!!!!!

Ausserdem wollte ich mir endlich so eines von diesem kabellosen Telefon besorgen, die heutzutage so im Trend sind.
Allerdings war ich ziemlich überfodert von dieser Vielfalt an Tarifen, Prepaidsystem und wie das alles heißt.
Ich will doch nurn Telefon.
Alternativ habe ich mir nun einen Schrittzähler gekauft.
(Weiteres dazu bei Abnehmen .com )

No comments: