Saturday, March 11, 2006

Es war Matt Frewer, er war es schon immer !


Wie kann das möglich sein, das ich buchstäblich Jahrzehntelange in dem Irrglauben
befangen bleiben konnte Max Headroom wäre
von Michael Ironside gespielt worden ?

Nun gut, die Serie kam nur einmal und dann nie wieder.
Trotzdem hatte sie sich mir aber tief eingeprägt..war ja auch was Besonderes.


Aber das ich ausgerechnet durch dieses
Art of Noise Video drauf gestossen werden musste...
dabei war eine AoNo Kasette doch das erste was ich mir von meinem Begrüßungsgeld gekauft habe.
Die habe ich jahrelang rauf und runter gespielt, aber eben nie die Videos gesehen.

Krass...
Max Headroom war richtig genial, schade das die Serie so schnell abgesetzt wurde.
Grade deshalb ist es immer wieder erstaunlich zu sehen wie oft sie auch heute noch in alle mögliche Serien und Filmen zitiert wird, von Unverschämtheiten wie Robert T-Online mal ganz abgesehen.

Vieleicht wird sie ja genau
DESHALB
nicht wiederholt ?

1 comment:

delijha said...

na dann bin ich ja mal gespannt, ob das fax jemals ankommt.... *wart*