Monday, February 11, 2008

RAMBO IS BACK !

Obwohl ich ja grundsätzlich was gegen geschnittene Filme habe könnte es durchaus sein das ich mich zu "John Rambo" hinreisen lasse.
Wer sich an den ersten Teil erinnert wird noch wissen das die Todesrate dort bei lächerlichen 0,01 Toten pro Minute (TpM) lag. ( und das auch noch durch Eigenverschulden )
Im zweiten wurde sie gesteigert auf 0,72 TpM und erreichte im dritten immerhin schon1,3 Tote pro Minute. ( Ich glaube das war der Teil in dem er an der Seite der Taliban gegen die Russen kämpfte..so ändern sich die Zeiten)
Der vierte toppt das nun wieder mit stolzen 2,6 TpM..ein sehr guter Wert, 236 Menschen werden in 93 Minuten zur Strecke gebracht .
Leider wird der Film bei uns in den Kinos um eine volle Minute zusammengeschnitten..wer sich den US-Trailer ansieht wird verstehen warum
Das Ganze scheint ein astreiner Splatter zu sein, der bei uns nur kastriert und verstümmelt laufen wird…Unverschämtheit !
Trotzdem, Rambo auf der großen Leinwand..das hat schon was…..

No comments: