Friday, August 17, 2007

Haarball auswürgen

Zugelaufen ! Vor 8 Jahren ist er meiner Mutter zugelaufen der doofe Kater uns war seitdem nie freiwillig in meinem Zimmer.
Nicht das er mich nicht mochte, aber irgendwie hat er sich da nie reingetraut.
Nun mache ich grade Housesitting und er kommt doch tatsächlich von allein in mein Zimmer, schmusst etwas und legt sich auf mein Couch zum Pennen.
Es hat mich natürlich etwas gewundert das er so gar nichts fressen wollte, auch das Gerumpel aus seinem Bauch und die Blähungen waren komisch ( hörte man wirklich deutlich), aber irgendwie war ich dann doch überrascht als er aufstand , anfing zu würgen und dann schliesslich einen ekligen Haarball auskotzte.
Normalerweise dauert es ja etwas bis Katzen was hochwürgen.
Früher habe ich sie dann immer geschnappt und ins Bad gesetzt.
Diesmal regierte ich leider zu spät..alles uffs Bett..ärgs....

Immerhin hat ihm danach das Futter geschmeckt..Mahlzeit !

1 comment:

delijha said...

alles juuuuute zum jeburtstach!