Friday, October 20, 2006

Stimmbandentzündung

Die vergangenen Nächt verbrachte ich leider nicht wie geplant mit Schlafen.
Ich wollte – aber ich konnte nicht.
Heftige Halschschmerzen und ständiger Reizhusten hielten mich ziemlich lange wach.

Am Morgen also wieder hin in dieses Sektendorf zu der merkwürdigen Ärztin.
Lustigerweise konnte ich gar nicht mehr sprechen sondenr mein Anliegen nur noch hauchen.

Sie schickte mich direkte zur HNO Ärztin.

Die fuhwerkte mit einem Spiegel in meinem Rachen rum, worauf ich ihr erst mal kräftig in Gesicht husten musste und schrieb mich dann für die ganze Woche krank.
Stimmbandentzündung und als Folge davon absolutes Redeverbot.

Nicht reden zu können kann extrem verwirrend sein, vor allem meine normalen Selbstgespräche fehlen mir schon sehr.
Eine ganze Woche die Schnauze halten..ICH !!!!

Args.
Als Bonus war dann auch noch die Bibiliothek zu, in der ich mich zumindest mit Lesestoff eindecken wollte, so bleibt mir eigentlich nur die Glotze,
und das kotzt mich so was von an.... na ja.

No comments: