Wednesday, December 13, 2006

Warum bin ich nur so renitent doof ?
Von wegen H-Milch kann nicht sauer werden bloß weil sie in nem Automaten steckt.
Da ziehe ich mir gestern einen Milchkaffee bei uns inne Firma und wundere mich über den Geschmack, trinke aber trotzdem weiter.
Irgendwann wird es mir dann zu krass, ich kippe das Zeuch weg und habe lauter Brocken im Becken.
Danach war natürlich wieder mal Samba im Darm angesagt.

Heute rieche ich prophylaktisch vorher und das Zeuch ist schon wieder sauer.
Der Küchenchef hat natürlich panikartig des Behälter ausleeren und reinigen lassen, aber ich nehme bis auf weiteres nur noch Kaffee pur und mach die Milch selber rein.
Um es mit meine Magenzu sagen..

Akukaratscha..Akukaratscha…Blubber… Blubber Bläh ( bloß gut das Frau D. heute nicht im Begasungsbereich sitzt )

No comments: